TuS -Reserve muss gerechte Niederlage einstecken

TuS Clausthal-Zellerfeld II – TSV Westerode 1:2 (0:2). Tore: 0:1 (22.) Koch, 0:2 (38.) Koch, 1:2 (89.) Hirschelmann/Foulelfmeter - TuS-Torwart Heinke hält Handelfmeter von Madelung (16.).
Nach zuletzt vier Siegen in Folge setzte es im Spiel der Tabellennachbarn eine knappe, aber verdiente Niederlage. "Wir kamen diesmal nicht so gut in die Begegnung, leisteten uns zu viele Fehler und trafen auf einen spielstarken Gast, der heute einfach besser war. Wir können uns bei Torwart Niklas Heinke bedanken, daß wir nicht noch höher verloren haben", urteilte TuS-Trainer Heiko Klaus.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Voithofer, Lenk, Holze, Wentzel, Haarde, Huth, Fallouh, Kuschel, Hirschelmann, Bursch, Gashi, Schmidt, Wehmann.