Kompletter Kader = volle Punktausbeute

TuS Clausthal-Zellerfeld II - FC RW Rhüden II 5:1 (2:0). Tore: 1:0 (22.) Bursch, 2:0 (39.) Boulakhrif, 3:0 (61.) Boulakhrif, 3:1 (68.) Löper, 4:1 (83.) Hartung, 5:1 (84.) Bursch - TuS-Spieler Bursch verschießt Foulelfmeter (44.).
Nach zwei Niederlagen zum Auftakt gelang der TuS-Reserve gegen die Rhüdener Zweite der ersehnte Dreier.  Endlich konnte TuS-Trainer Heiko Klaus auch personell aus dem Vollen schöpfen, so daß einige Akteure sogar gar nicht zum Einsatz kommen konnten. "Der breite Kader hat sich ausgezahlt. Es war ein hochverdienter Erfolg von uns. Spielerisch waren wir jederzeit tonangebend und haben die Tore sehenswert herausgespielt und auch per Fernschuß getroffen. Eine ordentliche Vorstellung", war Klaus zufrieden.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Voithofer, Lenk, Holze, Behrendt, Haarde, Hirschelmann, Kuschel, Boulakhrif, Netzel, Bursch, Schmidt, Hartung, Gashi.