TuS 2 weiterhin ungeschlagen - Jetzt schon auf Platz 4

TuS Clausthal-Zellerfeld II – SV Arminia Klein Döhren 1:0 (0:0). Tor: 1:0 (60.) Fallouh
Auch im vierten Saisonspiel blieb die TuS-Reserve ungeschlagen feierte, wie vor Wochenfrist im Pokal gegen den gleichen Gegner, einen Heimsieg. "Wir wussten das es ein unbequemes Spiel werden würde und so war die Devise auch geduldig und konzentriert zu agieren. Hätten wir aber schon früh unsere guten Chancen verwertet, wäre es nicht bis zum Schlusspfiff so spannend geblieben, in vielen Aktionen haben wir aber nicht ganz so glücklich gehandelt", sagte TuS-Coach Heiko Klaus. Immerhin konnten die Hausherren aber einmal jubeln, als Sinan Fallouh nach einer Stunde das Tor des Tages gelang.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinze, C. Lenk, Spielmann, Voithofer, Holze, Behrendt, Fallouh, Schmidt, Haarde, Huchthausen, Faour, Beyer, Kamphans, Netzel,