Großer Kampf nicht belohnt

 

Goslarer SC 08 II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 3:2 (1:2). Tore: 0:1 (20.) Jach, 0:2 (27.) Kamphans, 1:2 (45.) D. Hildmann, 2:2 (86.) Frank, 3:2 (90.) Frank.  Gelb-Rot für den Goslarer Pilgrim (90.).
Es hat nicht sollen sein. Ganz kurz vor einer faustdicken Überraschung standen die Gäste aus der Unistadt beim Tabellenführer, der bislang noch keine Niederlage hat einstecken müssen.  In der Schlußphase konnten die Hausherren dann aber doch noch das Spiel drehen und die TuS-Reserve stand nach großem Kampf mit leeren Händen da."Wir haben eine starke und konzentrierte erste Halbzeit mit guter Chancenverwertung gespielt. Leider sind wir am Ende nicht für die gute kämpferische Einstellung belohnt worden", sagte TuS-
Mannschaftsverantwortlicher Carsten Holze. 

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bursch, Schmidt, Voithofer, Sand, Lepa, Kamphans, Brusse, J. Lenk, Wendt, Emmermann, Jach, Thormann, Holze.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...