Unglückliche Niederlage in Ildehausen

alt

 

SG Ildehausen/Kirchberg II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 2:1 (1:0). Tore: 1:0 (27.) P. Tanzen, 1:1 (46.) A. Schütte, 2:1 (52.) P. Tanzen.
Die Spielpause schien Gift für die TuS-Reseve gewesen zu sein, denn so richtig konnte man nicht an den starken Heimauftritt gegen Klein Döhren anknüpfen. Es war zwar ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen durchaus schlagbaren Gegner, doch so richtig in Fahrt wollte die TuS-Reserve nicht kommen. "Zwei individuelle und leicht vermeidbare Fehler haben zu den Gegentoren geführt. Wir haben heute nicht unseren besten Tag erwischt", sagte Berthold Uhlig aus dem TuS-Trainergespann, der gleichzeitig auch noch die Begegnung als Schiedsrichter leiten musste, weil kein Referee angesetzt war. Die beste Chance auf den Ausgleich vergab André Schütte aus aussichtsreicher Position (58.). Das Spiel ging danach hin und her mit Chancen auf beiden Seiten und weil die SG versäumte das 3:1 zu machen und mehrfach am guten TuS-Keeper Niklas Heinke scheiterte, blieb es bis zum Schluß spannend. 

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Spielmann, Haarde, J. Lenk, Hartung, Fallouh, Kamphans, Nyiribakwe, Kuschel, Hirschelmann, Gashi, Voithofer, A. Schütte, Koch.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...