Halbes Dutzend gegen dezimierte Wiedelaher

alt
 

 

TuS Clausthal-Zellerfeld – WSV Wiedelah 6:0 (1:0). Tore: 1:0 (4.) Saleh, 2:0 (56.) Friede, 3:0 (75.) J. Baumgarten, 4:0 (78.) Friede, 5:0 (87.) J. Baumgarten, 6:0 (89.) J. Baumgarten - Rot für die Wiedelaher Zeyda (26./Tätlichkeit) und Torwart Lindemann (45./Notbremse).

Schiedsrichter Aaron Heine  (Wolfshagen) schied zur Halbzeit mit Knieverletzung aus. Nach Rücksprache mit Schiedsrichteransetzer Joachim Ren konnte Nico Stolzen (FC Zellerfeld) einspringen. Am Ende sprang ein klarer und deutlicher Heimerfolg heraus, der aber erst gegen Ende des Spiels so deutlich zu Stande kam. Begünstigt durch die
 
beiden Platzverweise hatten die Oberharzer personelle Überzahl, die sie aber erst mit zunehmender Spieldauer auszuspielen wussten. Die frühe Führung gab zunächst nicht die erhoffte Sicherheit und so mußte TuS-Keeper Leon Henkel zweimal seine Klasse aufbieten um ein Gegentor der gefährlich nach vorne kombinierenden Gäste zu
 
verhindern. "Mit der doppelten Überzahl spielten wir zunächst zu umständlich. Erst als wir den Platz besser nutzen konnten und im Abschluß konzentrierter waren, wurde es besser und wir kamen zu den Toren", sagte TuS-Trainer Jörg Müller.



TuS Clausthal-Zellerfeld: Henkel, Hansmann, Ernst, Pichler, Kharitonov, Fischer, N. Baumgarten, Ngansop Tchougon (65. Säger), Friede, Saleh (65.  Faour), J. Baumgarten.


 

 

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...