Niederlage am Ende zu hoch ausgefallen

alt

 

SV Weddingen – TuS Clausthal-Zellerfeld II 6:2 (2:1). Tore: 0:1 (20.) Eigentor/Großhennig, 1:1 (30.) Bolm, 2:1 (38.) F. Schäfer, 2:2 (60.), 3:2 (65.) D. Krawczyk, 4:2 (70.) D. Krawczyk, 5:2 (81.) Kober, 6:2 (83.) Sirazhetdinov
Man hätte auf das Spiel der Vorwoche eigentlich eine Schablone legen können. Auch in Weddingen hielten die Gäste rund eine Stunde gut mit, bis dann die Hausherren ihre spielerische und konditionelle Überlegenheit ausspielen konnten. "Wir hatten heute wieder eine zusammengewürfelte Mannschaft, machten die Sache aber zunächst ordentlich. Leider leisteten wir uns mit zunehmender Spielzeit zu viele leichte Fehler im Abspiel, was die Sache erschwerte. Am Ende ist die Niederlage gerecht, aber deutlich zu hoch ausgefallen", sagte TuS-Trainer Heiko Klaus. Wer weiß wie es ausgegangen wäre ,wenn Levin Kuschel seine Großchance zum 3:2 genutzt hätte.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Voithofer, Lenk, Behrendt, Heinze, Lepa, Hirschelmann, Kuschel, A. Schütte, Gashi, Hartung, Schmidt, Netzel

 

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...