Am Ende geht die Luft aus

alt

 


SV Klein Döhren – TuS Clausthal-Zellerfeld II 3:2 (1:2). Tore: 0:1 (3.) Hirschelmann, 1:1 (13.) Kwoizalla, 1:2 (37.) Gashi, 2:2 (55.) Ostermann, 3:2 (77.) Ostermann.
Mit leeren Händen kam die TuS-Reserve vom Gastspiel aus Klein Döhren zurück. Dabei sah es zunächst nicht nach einer Niederlage aus, denn TuS hatte das Heft in der Hand, war spielerisch die bessere Mannschaft und konnte diese Überlegenheit zur zweimaligen Führung nutzen. Nach der Pause schwanden bei den Gästen mit zunehmender Spieldauer zusehends die Kräfts und die Hausherren kamen besser ins Spiel und drehten die Partie "Wir hätten zwar noch eine Riesenchance durch Ardonis Gashi (86.) zum dritten Tor, konnten uns aber auch bei Torwart Matthias Heinze bedanken, der mehrfach glänzend parierte. Eine vermeidbare, aber aufgrund der fehlenden Kräfte nicht unverdienten Niederlage", sagte TuS-Trainer Heiko Klaus. 
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinze, Voithofer, Lenk, Behrendt, Holze, B. Schütte, Hirschelmann, Wendt, Netzel, Schmidt, Gashi, Huchthausen, Menges, Wulf

 

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...